Artikel-Archiv vom 03.2019

Gum-Gum-Totalreinfall – One Piece, wie es nicht sein sollte.

Das neue One-Piece-Spiel lockt mit neuen Charakteren aus der Hand von Eiichiro Oda, einer Open World und schöner Grafik.

FAQ: Alles, was ihr vor Release wissen müsst.

Am Freitag erscheint From Softwares Shinobi-Abenteuer. Wir haben alle Infos zusammengefasst. Das wird Sekiro: Shadows Die Twice bieten!

Die haben die Haare schön!.

Das Deckhaar ist manchmal Markenzeichen und manchmal eine gefährliche Waffe. Diese zehn Spielfiguren lassen sich beim Haarstylisten wirklich sehr viel Zeit.

Legendäre Pokémon, Features und mehr: Alle Fakten & Gerüchte.

Seit der Enthüllung von Pokémon Schild und Schwert wird heiß diskutiert. Wir fassen für euch alle Gerüchte, Theorien und Spekulationen zusammen.

Yakuza trifft auf Phoenix Wright!.

Erneut stürzen wir uns ins fiktive Kamurocho. Diesmal allerdings nicht als Yakuza, sondern als Privatdetektiv!

Preiswertes Notebook mit RTX-Grafikkarte.

So langsam trudeln sie ein, die Notebooks mit RTX-Grafikkarten. Wir haben uns das knapp 1.400 Euro teure Dell G5 15 geschnappt.

Testtagebuch, Teil 3: Endgame und Fazit.

Im letzten Teil des Testtagebuchs zu Anthem geht es passenderweise ums Endgame. Damit ist es außerdem an der Zeit, das Fazit zu ziehen.

Ein mitreißender Geheimtipp.

Ihr habt bisher nichts von A Plague Tale: Innocence gehört? Das ändern wir. Denn hinter dem Titel verbirgt sich ein Abenteuer, das euch unter die Haut gehen wird.

Ein Nerd rettet die Welt.

Moderne Steuerung, grafisch pfiffig und witzig obendrein: So muss ein Point-and-Click-Adventure aussehen.

Headset und Maus im Doppeltest.

Der Berliner Hersteller Lioncast hat sein Line-up um eine neue Gamingmaus sowie ein 7.1-Surroundheadset erweitert.

Auf den Spuren von Diablo.

Mit Warhammer: Chaosbane sagt das französische Entwicklerstudio Eko Software dem Genreriesen Diablo den Kampf an.

Tragekomfort vom Feinsten.

Creative offeriert ein neues Headset der H-Reihe und will mit virtuellem 7.1-Surround-Sound und viel Bequemlichkeit punkten.

Style ohne Ende.

Gleich drei Teufelsjäger geben den Dämonen in Devil May Cry 5 auf die höllische Kauleiste. Doch sorgt das auch für dreifach geniale Action?

Angezockt: Die erste Stunde durch Japan geschlichen.

Kurz vor Release konnten wir die ersten Stunde von Sekiro: Shadows Die Twice anzocken. Schleichen, schnetzeln und ... die Ohren offen halten?

Lohnt sich das neue Basismodell?.

Razer-Notebooks sind teuer. Umso interessanter ist das neue Basismodell des Razer Blade 15 mit GTX 1060 MaxQ.

Zombie-Assassin's-Creed mit Last-of-Us-Atmosphäre.

Spielerisch ähnelt Days Gone anderen Open-World-Spielen wie Assassin's Creed und Far Cry. Doch bei der Story setzt es auf Emotionen, wie sie nur The Last of Us vermitteln konnte.

Die Spiele im März 2019.

Zum Ende des ersten Quartals geht es etwas beschaulicher zu. Der März hält trotzdem einige schöne Überraschungen bereit.

Echte Konkurrenz für RTX 2080?.

Kurz nach Release der RTX-Grafikkarten kontert AMD mit der Radeon VII. Vollwertige Konkurrenz oder nur Übergangslösung?

Die Mauslegende kehrt zurück!.

Die Logitech MX518 hat mittlerweile beinahe Legendenstatus. Nun kehrt der Nager mit modernem Innenleben zurück.

Meilensteine einer legendären Spieleschmiede.

Kotor, Dragon Age, Mass Effect, Baldur's Gate … Wir bringen für euch die besten Bioware-Spiele in die richtige Reihenfolge.

Testtagebuch, Teil 2: Der Weg ins Endgame.

Im zweiten Teil des Testtagebuchs zu Anthem stehen die Story und das Zusammenspiel mit anderen Freelancern im Mittelpunkt.

Weniger Sex, aber immer noch gut?.

Dead or Alive 6 fährt die viel belächelte Übersexualisierung zurück und schraubt an anderen Stellen. Ist das nun gut oder schlecht?

Der König unter den Battle-Royale-Spielen.

Battle Royale? Was für eine Pest. Was also jetzt? Tetris Battle Royale?! Gibt es? Und es ist geil? Verarscht mich nicht!

32-Zoll-Brummer mit HDR400.

Mit der UltraGear-Reihe widmet sich LG wieder den Gamern. Wir haben den aktuellen 32-Zöller unter die Lupe genommen.