Artikel-Archiv vom 05.2016

,
Review: Jetzt mit Wertung!.

Seit der Launch-Nacht um Punkt 1 Uhr ziehen wir mit unseren Overwatch-Helden in die Schlacht. Hier unser Urteil.

,
South Park: The Fractured But Whole.

Stan, Kyle, Cartman und Kenny kehren zurück. Dieses Mal werden vor allem Superhelden auf die Schippe genommen.

,
Im atomaren Nebel versteckter Spielspaß.

Der bisher größte DLC läuft im Ödlandhafen ein. Ist die nachträgliche Preiserhöhung des Season-Passes gerechtfertigt?

,
Ist NX doch kein Hybrid?.

Investoren spekulieren über einen neuen Nintendo-Handheld. Was bedeutet das im Hinblick auf bisherige NX-Gerüchte?

,
Vom Roman zum Taktikrollenspiel.

„Die Zwerge“ machte sich auf den Bestsellerlisten einen Namen. Nun soll das Spiel ähnliche Erfolge erzielen.

,
Liebe zum Detail.

Wir durften uns einen ersten Eindruck von der Simulation Transport Fever verschaffen. Es gibt so viel zu sehen.

,
Das Böse entdeckt die PS4.

Das ultimative Böse kehrt zurück und bringt alle bisher erschienenen Zusatzinhalte mit auf die PS4.

,
Star Wars: Battlefront 2.

Battlefront 2 soll einiges besser machen als sein Vorgänger. Das Folgende wünschen wir uns von dem nächsten Sternenkrieg.

,
Call of Duty: Infinite Warfare.

Wir haben in dieser Topliste zusammengetragen, was ihr über das neue Call of Duty auf jeden Fall wissen solltet.

,
Die coolsten SnapMap-Kreationen.

DOOM besitzt nicht nur einen amtlichen Multiplayer, sondern auch den kreativen SnapMap-Modus.

,
Klassiker im neuen Gewand.

27 Jahre hat das Biest geschlummert, jetzt kehrt es zurück - mit vielen Eigenschaften, die Nostalgiker freuen.

,
Von Liebe, Tod und Hoffnung.

Ein Beispiel dafür, dass eine gute Geschichte nicht ausreicht, um spielerische Unzulänglichkeiten zu überdecken.

,
Lo Wang weiß, wo lang!.

Shadow Warrior 2 fackelt nicht lange: Lo Wang zeigt sich bislang in Bestform und verspricht einen spaßigen Shooter.

,
Eine total hammermäßige Symbiose.

Altehrwürdiges Fantasy-Tabletop trifft auf PC-Vorzeigestrategie. Hier wird das Beste aus beiden Welten vereint.

,
Der Retro-Shooter schlechthin.

Das neue DOOM geht zurück zu den Wurzeln und erweckt den Eindruck, die 90er-Jahre hätten nie geendet.

,
Easter-Eggs aus der Hölle.

Doom entführt euch wieder einmal auf den Mars und in die Hölle. Dort warten zahlreiche Easter Eggs auf euch.

,
Das neue Flaggschiff im Test.

Die Jungs von Razer waren fleißig und bringen uns mit dem ManO'War ein neues Wireless-Headset.

,
Der wohl langsamste Shooter.

Das Spiel mit der Zeit reicht nicht aus, um aus Superhot einen superheißen Titel zu machen. Es mangelt an Abwechslung.

,
Das verhasste Starter-Pokémon.

Seit ihrer Enthüllung werden die neuen Sonne-Mond-Starter-Pokémon mit Liebe überschüttet. Alle, bis auf Robball.

,
Call of Duty: Infinite Warfare.

Wer nicht genug vom Zukunftsschauplatz hat, darf sich auf das neue Call of Duty: Infinite Warfare freuen.

,
Die Väter von Battlefield 1.

Battlefield 1 spielt im Ersten Weltkrieg. Die folgenden Spiele haben das Szenario schon früher für sich entdeckt.

,
Wer zuletzt schießt, hat gewonnen.

Yager Development erkundet wieder die unendlichen Weiten des Weltalls. Wir haben Dreadnought ausführlich angezockt.

,
Offenbarung.

Ihr wollt weder für Nohr noch für Hoshido kämpfen? In Offenbarung lasst ihr euch nicht von den Parteien vereinnahmen.

,
Assassin's Creed Empire.

Könnte es trotz der angekündigten Pause sein, dass Ubisoft auf der E3 einen neuen Assassin's-Creed-Trailer zeigt?

,
Review-Tagebuch - Update mit Wertung.

Laute Helden, viele Explosionen und komplexe Multiplayer-Modi. Battleborn will den Hero-Shooter-Thron erklimmen.

,
Wer kämpft wo gegen wen?.

Beim Ersten Weltkrieg denken wir an Österreich und Serbien. Battlefield 1 möchte uns auch weniger bekannte Fakten näherbringen.

,
Das "Who is Who" der Charaktere.

Welche Figuren die eigentlich einfach klingende Abenteuer-Story so besonders machen, erfahrt ihr hier – natürlich spoilerfrei.

,
Das Flüstern der alten Götter.

Die neue Erweiterung Das Flüstern der Alten Götter soll frischen Wind in Hearthstone bringen.

,
Shoot 'n' Loot.

Böse Aliens haben auf der Erde nichts zu suchen! Also schnappt euch euren Controller und jagt sie zum Teufel!

,
Die cleversten Spürnasen.

Wer löst virtuelle Kriminalfälle am besten? Wir verraten euch, wer der smarteste Ermittler der Videospielgeschichte ist.

,
Jump-'n'-Run-Spaß im Kinoformat.

Insomniac Games verhilft Ratchet & Clank auf der PlayStation 4 zu einem Comeback der besonderen Art.

,
GLaDOS, Clank & Co..

Wir haben für euch die zehn beeindruckendsten Roboter aus der Spielelandschaft gekürt.

,
Schneller Gaming-Monitor im Test.

Es muss nicht immer teuer sein. Für knapp 200 Euro bietet der 27-Zoll-Monitor eine grundsolide Leistung.

,
Comeback der Arena-Shooter.

Anfang des Jahrtausends waren Arena-Shooter schwer angesagt. Dank neuer Impulse feiern sie gerade ein Comeback.