Artikel-Archiv vom 12.2020

,
Starke Atmos-Soundbar mit einem Haken.

Mit der Arc bringt Sonos einen Nachfolger für Playbar und Playbase, und das auch noch mit Dolby-Atmos-Unterstützung.

,
Neue Wireless-Variante der Tastatur.

Razer spendiert seiner bekannten BlackWidow-Tastatur kabellose Verbindung nebst BlueTooth. Aber das hat seinen Preis.

,
10 Dinge, die ihr wissen solltet.

Cyberpunk 2077 ist ein enorm umfangreiches Spiel und es gibt eine Reihe von Dingen, die ihr wissen solltet.

,
Kannste dir nicht vorstellen!.

Treffen sich ein Kackhaufen und ein Techno-Papst in der Matrix. Was als Witz anfing, entwickelte sich schnell zu einer ausgewachsenen Top 10 der bizarrsten Bosse!

,
PS5-Version im Check: Endlich Next-Gen-Fußball?.

Inzwischen gibt es FIFA 21 auch für die PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Doch wie groß fällt der Unterschied zu den „alten“ Versionen aus?

,
Die Spiele im Dezember 2020.

Nach dem Launch von Xbox Series X und PlayStation 5 geht es in Sachen Neuerscheinungen munter weiter. Hier kommen die Spiele im Dezember.

,
Die volle Shooter-Dröhnung.

Mit Cold War begibt sich die Black-Ops-Reihe hinein in die Hochphase des Kalten Kriegs. Mit dabei sind wieder Kampagne, Multiplayer und Zombies. Aber gibt es auch etwas Neues?

,
Besser als Zelda: Breath of the Wild?!.

Hyrule liegt in Griechenland, könnte man meinen. Denn Ubisoft ließ sich bei seinem neuen Action-Adventure stark von Nintendos Zelda-Reihe inspirieren. Gilt das auch für die Qualität?

,
Open-World-RPG der Extraklasse.

Acht Jahre, geprägt von stetig wachsenden Erwartungen, haben ihr Ende gefunden. Überzeugt das Ergebnis?

,
11 Tipps und Tricks, mit denen eure PS5 besser läuft.

Die PlayStation 5 steht bei einigen seit Donnerstag im Haus. Doch die Konsole bringt ein paar Tücken mit sich. Wir geben euch einige Tipps und Tricks für die ersten Tage mit der PS5.

,
Update mit Rückschritten.

Razer verpasst seinem hervorragenden Xbox-Controller ein Update, das seine Vor- und Nachteile hat.

,
Spielt AMD wieder an der Spitze mit?.

AMD setzt große Hoffnung in die neuen Navi-Grafikkarten und will NVIDIA damit die Stirn bieten. Vorhaben gelungen?

,
Ein gelungener Abschluss?.

Die Erweiterung Markarth für The Elder Scrolls Online will die aktuelle Story um das „Schwarze Herz von Skyrim“ würdig abschließen. Hoffen wir, dass es gelingt...