Artikel-Archiv vom 10.2019

,
Switch-Test: Wow, sieht das gut aus!.

CD Projekt zeigt eindrucksvoll, was auf der Switch wirklich möglich ist.

,
Alter Knochen mit optischer Frischzellenkur.

Als untoter Ritter sollt ihr in MediEvil einen finsteren Zauberer aufhalten. Wird das eine knochentrockene Angelegenheit oder ein vergnügliches Erlebnis?

,
Ein etwas anderes Sci-Fi-Abenteuer.

Mit Spannung erwartet, ist das neue Rollenspiel von Obsidian Entertainment endlich da. Hat sich das Warten gelohnt?

,
Arctis 1, Apex Pro und Sensei Ten.

SteelSeries will mit neuer Maus, Tastatur und Headset den Gabentisch füllen. Wir haben das Trio im Zusammenspiel getestet.

,
Macht euch zum Affen!.

Einst ein egoistischer Krieger mit dämonischen Zügen, muss sich der Monkey King nun für das Gute aufopfern und den Menschen helfen.

,
Jetzt mit noch mehr Power.

Corsair hat seiner kompakten Komplett-PC-Reihe ein Upgrade verpasst und das Innenleben auf neuesten Stand gebracht.

,
Das Beste kommt zum Schluss.

Die PlayStation 5 steht praktisch in den Startlöchern, aber vorher feiert die PS4 noch ihren Abschied. Diese Kracher erscheinen noch für die aktuelle Sony-Konsole.

,
Kreativ unterwegs.

Mit dem P65 Creator möchte MSI zeigen, dass mobiles, kreatives Arbeiten nicht nur mit Apple funktioniert.

,
Finaler Test: Online-Modi und Fazit.

Im dritten und letzten Tagebucheintrag zocken wir uns durch die verschiedenen Online-Spielmodi und ziehen ein abschließendes Fazit zu FIFA 20.

,
Die Spiele im Oktober 2019.

Das Weihnachtsgeschäft steht vor der Tür und damit eine große Welle hochkarätiger Spiele. Das sind die Spiele im Oktober 2019.

,
Arcade-Flitzer ohne Schnörkel.

Codemasters lässt Grid mit alten Schauplätzen, neuem Fuhrpark und moderner Grafik wiederauferstehen.

,
Ein malerisches Abenteuer.

Graffiti mal anders: Mit Magie und Zeichenkunst gilt es in Concrete Genie, die Dunkelheit zu vertreiben.

,
Testtagebuch, Teil 1: Gameplay, Missionen & Technik.

Seit ein paar Tagen kämpfen, schleichen und taktieren wir uns durch Ghost Recon Breakpoint. Hier kommen die ersten Eindrücke zu Spielablauf, Missionen und Technik.

,
Für'n Appl und ‘n Ei!.

Mit Apple Arcade möchte der iPhone-Hersteller ein Stück vom Gaming-Apfelkuchen abhaben. Aus vorerst über 100 Titeln haben wir die 10 vielversprechendsten Kandidaten herausgepickt.

,
Endlich wieder die Welt retten.

Nachdem Black Ops IIII auf eine Kampagne verzichtete, um stattdessen auf den Battle-Royale-Zug aufzuspringen, herrscht bei Modern Warfare wieder Normalität.

,
Zeitreise mit Schönheitsfehlern.

Nintendo hat längst vorgelegt, nun zieht auch der einstige Konkurrent SEGA nach: Das Mega Drive Mini lässt die große 16-Bit-Zeit der Sonic-Macher wiederaufleben.