Artikel-Archiv vom 11.2020

Neues Modell mit optischen Switches.

Erneut erweitert Roccat die Vulcan-Tastatur-Serie. Das neue Modell will mit optischen Schatern glänzen.

11 Tipps und Tricks, mit denen eure PS5 besser läuft.

Die PlayStation 5 steht bei einigen seit Donnerstag im Haus. Doch die Konsole bringt ein paar Tücken mit sich. Wir geben euch einige Tipps und Tricks für die ersten Tage mit der PS5.

Gaming-Maus mit 68 Gramm.

Ultraleichte Mäuse sind offenbar gerade im Trend. Auch Roccat versucht sich an der Leichtbauweise.

Eine Liebeserklärung an Breath of the Wild.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung huldigt dem großen Breath of the Wild bis ins kleinste Detail. Aber erzählt es eine lohnende Prequel-Geschichte?

Auflegen und abtanzen!.

Fuser macht euch zum neuen Stern am DJ-Himmel. Doch kommt dabei eine Stimmung wie zu besten Guitar-Hero- und Rock-Band-Zeiten auf?

Das derzeit wichtigste PS5-Spiel.

Das Meisterwerk, mit dem alles begann, in einer zeitgemäßen Next-Gen-Version

Der PS5-Launch-Titel, den irgendwie niemand auf dem Schirm hat.

Schnetzeln, Looten und Leveln! Geht eigentlich immer. Eigentlich ...

Animal Crossing als Prügelspiel. Hä?.

Prügel-Plattformer, Anime-Familiensoap und Reisanbau-Simulation. Geniale Mischung oder völliger Humbug?

Durchgecheckt: die neue PS5.

Für Sony läuft es gut, die Vorbestellungen gehen durchs Dach. Aber wird die PS5 dem Hype auch wirklich gerecht?

Probleme mit der Konsole? Wir bieten Hilfe!.

Die neue Konsole ist da und die ersten Probleme ebenfalls. Wir bieten euch einige Hilfestellungen für VRR, 120 Hz, nicht verbundene Controller und Konsolen, die nicht mehr angehen.

Besser als Final Fantasy - und komischer!.

Der erste große Titel für Xbox Series X ist gleichzeitig eines der besten Spiele des Jahres!

Alles über die neuen Konsolen.

Nur noch wenige Tage, dann sind die neuen Xbox-Konsolen da. Wir konnten uns schon vorab damit austoben.

Die Spiele im November 2020.

Die Next-Gen ist da! Im November wechseln auch Microsoft und Sony in die Next-Gen über. Diese Spiele erscheinen im November (nicht nur) für Xbox Series X und PlayStation 5.

Der Kaufgrund für die PS5?.

Echte Fortsetzung oder knappe Erweiterung zum Vollpreis? Miles Morales tritt nicht nur in große Fußstapfen, sondern muss sich zudem als eines der ersten Spiele auf der PlayStation 5 beweisen.

Next-Gen-Premiere für Codemasters.

Kann man den Sprung schon sehen und fühlen?

Dorthin, wo es weh tut.

Keine Gnade, keine Rücksicht, kein Innehalten. Das erste Kapitel des Kampagnen-DLC fängt in allen Belangen genau da an, wo das Hauptspiel aufhörte.

Eine abge-hack-te Angelegenheit.

Einsam schwach, gemeinsam stark: Im dritten Ableger von Ubisofts Hacker-Saga könnt ihr ganz London für den Widerstand gewinnen. Geht das ambitionierte Konzept auf?