Artikel-Archiv vom 02.2019

,
PS4 & Xbox One Test: Unendliche Weiten.

Nachdem die PC-Version von Stellaris vor fast drei Jahren erschien, folgt jetzt die Konsolenvariante für Xbox One und Playstation 4. Wie schlägt sich die Umsetzung?

,
Der kleine Bruder von God of War.

Werdet zu einem bärtigen Krieger, der mit Schild und Schwert gegen Riesen kämpft und die Welt retten muss.

,
Halsbrecherisch gut.

Trials Rising nimmt ordentlich Anlauf, um sich mithilfe einiger interessanter Neuerungen zur bisher besten Episode der Serie aufzuschwingen.

,
Flacher Radauriegel mit Alexa-Support.

Der amerikanische Hersteller Polk will weiter in Europa Fuß fassen, unter anderem mit einer Soundbar nebst Alexa-Sprachsteuerung.

,
Auf den Spuren von H. P. Lovecraft.

Das Adventure Conarium will euch auf PS4 und Xbox das Gruseln lehren.

,
Test-Tagebuch, Teil 1: Licht und Schatten.

Seit Freitag dürfen PC-Spieler die Vollversion von Anthem zocken. Das ist auch unser Auftakt für das mehrteilige Testtagebuch.

,
Wenn Son Goku auf Monkey D. Ruffy trifft.

Jump Force vereint die berühmtesten Animefiguren in einem Spiel und lässt sie aufeinander los.

,
Ein Meilenstein fürs Battle-Royale-Genre.

Apex Legends kam aus dem Nichts und schlug ein wie Bangalores Luftschlag. Endlich frischer Wind im Battle-Royale-Genre.

,
Schneller 1440p-Monitor mit G-Sync.

Der AG273QCG ist das neue Flaggschiff der AGON-3-Serie und nicht gerade preiswert. Dafür hat er jede Menge Qualitäten.

,
Artjom entdeckt die weite Welt.

4A Games verlässt die Moskauer U-Bahn und begibt sich in die große weite Welt des postnuklearen Russland.

,
Apokalypse für Hippies.

Das mutige Ende von Far Cry 5 hat ein Nachspiel: In New Dawn erfahren wir, was nach dem nuklearen Fallout mit den Bewohnern von Hope County passiert ist.

,
Nintendos bisher kreativster Titel?.

Die wollige Welt war süß, doch die gebastelte Welt ist noch viel süßer. Nach ein paar Leveln Yoshi's Crafted World erlauben wir uns eine erste Einschätzung.

,
Schneller Full-HD-Monitor für Gamer.

Viewsonic hat mit dem XG240R das erste Modell der Elite-Gaming-Serie veröffentlicht. Was kann der 24-Zöller?

,
Zu spät, zu wenig.

Crackdown 3 ist ein echtes Open-World-Actionspiel, aber leider auch ein Brei, der von zu vielen Köchen zubereitet wurde.

,
Die Spiele im Februar 2019.

Nach einem mit Spielen prall gefüllten Januar geht es im zweiten Monat des Jahres nicht minder üppig weiter.

,
Ein neuer Big Player: Amazon macht jetzt auch AAA-Spiele.

Amazon steigt ins Spielegeschäft ein – und wagt sich gleich an ein Sandbox-MMO-Schwergewicht.

,
Die besten Tipps & Tricks zur Private Beta.

Seit gestern ist die Private Beta von Tom Clancy’s The Division 2 live. Mit unseren Tipps und Tricks holt ihr alles aus dem üppigen Testlauf heraus.

,
Ich liebe es, in Dämonenhintern zu treten.

Ich hatte mir so sehr Nero als Protagonisten für DMC5 gewünscht. Zum Glück habe ich ihn bekommen – und noch zwei mehr!

,
Welches kommende Endzeit-Open-World-Spiel passt zu dir?.

In den kommenden Monaten erscheinen gleich mehrere vielversprechende Open-World-Spiele mit Postapokalypse-Szenario: Far Cry: New Dawn, Rage 2, Days Gone, Metro Exodus, Dying Light 2 und The Division 2. Wir vergleichen die Titel und verraten dir, welcher für dich der richtige ist.

,
Wenn dich Let's-Plays in den Wahnsinn treiben.

Was soll das denn, fragt ihr Euch vielleicht. Ne Mutti, die über Minecraft heult? Und das hier? Die ewige Leier von „Das Kind sitzt zu lange vor dem Bildschirm, bla bla“?

,
Was taugen Maus, Headset und Tastatur?.

Neben Erazer-Gaming-PCs vertreibt Medion auch das passende Zubehör. Bewegt sich Selbiges auf ähnlichem Niveau wie die Rechner?

,
Oculus Studios zeigt AAA-Mischung aus Skyrim und Black & White für VR.

Mit Asgard's Wrath haben die Oculus Studio einen vielversprechenden Mischling aus Skyrim und Black & White angekündigt... und zwar in VR!

,
Battle Royale im Titanfall-Universum.

Was für eine Überraschung: EA und Respawn kündigen Apex Legends nicht nur an, sondern veröffentlichen es auch gleich. Wir haben den kostenlosen Battle-Royale-Shooter ausprobiert.

,
Letzte Probefahrt.

Die letzte Probefahrt vor dem Erscheinen von Codemasters' Rennsimulation: Kommt mit uns auf die Piste!