Artikel-Archiv vom 10.2020

,
Genial: Super Meat Boy trifft Mirror‘s Edge.

Für dieses ultra-stylische Ninja-Geschnetzel braucht ihr die Reflexe eines Jedi.

,
Hexen-Horror von den Until-Dawn-Machern.

Die zweite Schauergeschichte aus der Dark Pictures Anthology

,
Action fühlen und nicht nur hören.

Mit dem HS60 Haptic will Corsair die Klänge eurer Spieler intensiver gestalten. Und zwar spürbar.

,
Neues Headset für Xbox One und Series X/S.

Pünktlich zum Launch der neuen Microsoft-Konsolen veröffentlicht Corsair ein neues Wireless-Headset für die Xbox-Familie.

,
Das genialste RTS seit langem.

Es gibt mindestens 32.000 Gründe, dieses Spiel zu kaufen. Einer davon ist die Erkenntnis, dass simple, aber geniale Spielideen noch nicht ausgestorben sind.

,
Early-Access-Check: So gut ist das RPG-Epos jetzt schon.

Larian Studios, die Schöpfer des viel gelobten Rollenspiels Divinity: Original Sin, haben jüngst endlich Baldur´s Gate III in den Early Access gebracht.

,
Endlich: Aufgemotzte Karriere.

NHL 21 ist eins mit Sicherheit: Das gewohnte Monster in Sachen Umfang. Gibt es aber auch echte Neuerungen?

,
PS4-Beta: So spielt sich der Multiplayer.

Am vergangenen Wochenende lief die PS4-Beta zu Call of Duty Black Ops: Cold War. Wir haben zur Bleispritze gegriffen und uns in den Multiplayer gestürzt.

,
Mehr als nur ein Commandos-Klon.

Zwischen Stealth-Strategie und taktische Kriegsführung passt locker noch ein wenig Management.

,
Die Siedlung und die weite Welt.

Wir hatten ein zweites Mal die Gelegenheit, Eivors Abenteuer ausführlich anzuspielen und dabei konnten wir viel Neues entdecken.

,
Exklusiv: Der neue Trailer und alle Infos zum Film!.

Der erste umfangreiche Trailer zur Verfilmung von Monster Hunter ist da. Exklusiv bei Gameswelt könnt ihr ihn als erstes sehen!

,
Kabelloses PC-Headset für unter 100 Euro.

Das ELO 7.1 Air ist das erste Gemeinschaftsprodukt von Roccat und Turtle Beach. Überzeugt die Mischung?

,
Test, Teil 2: Karriere und FIFA Ultimate Team.

Nachdem wir im ersten Teil unseres Tests das allgemeine Gameplay und den VOLTA-Modus behandelt haben, geht es diesmal um vor allem um die Karriere und das FIFA Ultimate Team.

,
Mini-Lautsprecher zum kleinen Preis.

Nicht jeder spielt gern mit Headset oder hat Platz für dicke Speaker. Die Radaumurmeln von Creative sind da eine gute Lösung.

,
Die Spiele im Oktober 2020.

Wenige Wochen vor dem Start von PlayStation 5 und Xbox Series X/S feuern die “alten” Konsolen nochmal einiges raus. Hier kommen die Spiele im Oktober 2020.

,
Test: Gameplay und VOLTA Football.

Die neue Saison hat begonnen: Nach ein paar Tagen mit FIFA 21 kommen zunächst unsere Eindrücke zum Spielablauf, den neuen Features und dem überarbeiteten VOLTA-Modus.

,
Kreativer Open-World-Spielplatz.

Nach unserem ersten Ausflug ins futuristische London konnten wir nochmals einige Stunden ins Spiel eintauchen.

,
Der VR-Knüller des Jahres.

… und ein geiles Star-Wars-Spiel noch dazu. Die Macht ist mit EA, aber Potenzial zur Steigerung besteht noch.

,
Bleibt unter seinen Ansprüchen.

Creative stopft seine Super X-Fi Technologie in ein weiteres Headset, diesmal voll auf Gaming ausgelegt.

,
Wireless-Headset der Oberklasse.

Nach dem erst kürzlichen Release der Kabelvariante legt Razer nach und bringt das BlackShark als kabellosen Brüllbügel.