Artikel-Archiv vom 07.2018

,
Verrückter als Sharknado? Das ist Ubisofts Überraschungs-Release!.

Wer bei Backofen-Temperaturen zockt, will unkomplizierten Spaß. Den liefert Hungry Shark World en Masse.

,
Verrückt, schäbig, absolut genial!.

In WarioWare Gold wird in der Nase gebohrt, ein freies Klo gesucht und Nasenhaare ausgerissen – und das im Sekundentakt!

,
Angespielt: So will Konami dieses Jahr FIFA schlagen.

Mehr Kontrolle, mehr Individualität: PES 2019 baut die Stärken des Vorgängers aus. So spielt sich Konamis Fußballsimulation.

,
Clutch & Flick 2 nebst Streak im Test.

Heute schlagen wir mal vier Fliegen mit einer Klappe und testen je zwei Mäuse und Tastaturen der bekannten E-Sport-Marke.

,
Apex M750 + Rival 600 + Arctis Pro.

Peripheriekombinationen mit übergreifender RGB-Beleuchtung sind in Mode. Wir haben eine hübsche Kombination von SteelSeries ausprobiert.

,
Hurra! Das kostenlose Next-Update ist die Wiedergutmachung.

No Man's Sky hat Herzen gebrochen und Wut geschürt. Ist mit dem neuen kostenlosen Update das Spiel jetzt endlich fertig?

,
Finale einer Saga.

Ein paar Dinge haben uns im Preview zu Banner Saga 3 noch nicht ganz gefallen. Wir blicken daher gespannt auf die finale Fassung.

,
Besser dank X.

In der Mega Man X Legacy Collection 1 und 2 stecken insgesamt acht Spiele mit dem blauen Bomber, von denen das jüngste 14 Jahre alt ist. Braucht man so etwas 2018 noch?

,
Entscheide dich! Assassin's Creed wird zum waschechten RPG.

Wir waren bei Ubisoft Quebec und haben uns Assassin's Creed: Odyssey angeschaut. Was hat es mit der neuen Entscheidungsfreiheit auf sich?

,
Angezockt: Diese fünf Features machen den Kick besser.

Ein frischer FIFA-Teil hat mal mehr und mal weniger Neuerungen zu bieten. Wir konnten FIFA 19 spielen und sagen euch, was anders ist.

,
Royal mit Käse.

Xbox-Spieler haben PUBG, Sony-Jünger setzen für ein zünftiges Battle Royale auf H1Z1. Der Unterschied ist so gravierend wie zwischen Coke und Pepsi.

,
Kompakte Soundbar mit Alexa-Steuerung.

Nach PlayBar und PlayBase hat Sonos nun eine weitere kompakte Soundbar im Programm, die mit Preis und Qualität punkten will.

,
Frisch renoviert aus der Boxengasse.

Der nächste Teil der Formel-1-Reihe steht an. Was haben sich die Entwickler diesmal einfallen lassen?

,
Quietschvergnügt im Drogenrausch.

Das über Kickstarter finanzierte We Happy Few war mal ein Mix aus Survival und Roguelike. Doch unser Anspiel offenbart, dass sich daran einiges geändert hat ...

,
Optomechanische Tastatur? Hä? Was?.

Razer hat sich etwas Neues einfallen lassen, um der Konkurrenz den Stinkefinger zu zeigen: Optische Switches mit mechanischem Klick.

,
Kraftvoller Desktopersatz.

Mit dem Helios 500 hat Acer seine neue High-End-Notebook-Reihe vorgestellt. Wir haben ein Exemplar getestet.

,
Nach Ronaldo-Wechsel: Jetzt hat FIFA ein Problem.

Er ist weg: Cristiano Ronaldo hat von Real Madrid zu Juventus Turin gewechselt. Das stellt Electronic Arts bei FIFA 19 vor einige Probleme.

,
Retro-Magie oder billige Zaubertricks?.

Octopath Traveler hat uns im Test viel Durchhaltevermögen abverlangt, bis es in die Gänge kommt. Das sind die Gründe dafür.

,
Die ultimative Zombieorgie für Left-4-Dead-Fans.

Zombies, Zombies, Zombies: Wie im gleichnamigen Film jagen wir in World War Z die Untoten um den ganzen Erdball.

,
Die Closed Alpha verspricht große Veränderungen.

Wir haben die Closed Alpha von Battlefield V angespielt und können schon jetzt verraten: Es stehen große Veränderungen ins Haus.

,
Die Spiele im Juli 2018.

Im Juli erscheinen zwar nicht besonders viele Spiele, aber gerade Besitzer einer Switch werden nächsten Monat gut bedient. Das sind die kommenden Releases im Kurzcheck.

,
Ein irrer Ritt.

Die Autorennen der Zukunft pfeifen auf langweilige Standardkurse. Für die irrwitzig schnellen und brutalen Veranstaltungen in GRIP gilt: Fahrt dort lang, wo es euch gefällt!

,
Inception trifft auf Quantum Break.

Eines der geheimen Highlights der E3: In Control verbindet Max-Payne-Entwickler Remedy die besten Elemente aus Quantum Break, Inception und Alan Wake.

,
Battle Royale von den S.T.A.L.K.E.R.-Machern.

Die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. arbeiten nicht nur am offiziellen Nachfolger, sondern auch an diesem Battle-Royale-Ableger mit Endzeit- und Horror-Elementen.

,
Einer der geilsten Shooter der letzten Jahre jetzt für Switch.

Manchmal unscharf, aber immer fesselnd: Einer der geilsten Shooter der letzten Jahre ist nun mobil spielbar.

,
Nager mit Rundumbeleuchtung.

HyperX verpasst der hauseigenen Gaming-Maus eine Überarbeitung und natürlich RGB-Beleuchtung. Wir haben sie getestet.

,
Brutal genial.

Das Ein-Mann-Projekt passt zu Devolver wie die Faust aufs Auge – oder die Banane zum Vanilleeis.

,
Mechanische Tastatur im Chiclet-Style.

Sieht aus wie eine Chiclet-Tastatur, ist aber mit mechanischen Low-Profile-Switches bestückt. Funktioniert die Mischung?