Artikel-Archiv vom 12.2019

Das beste Alien-Spiel - auch auf der Switch?.

Mit einiger Verspätung wird Alien: Isolation auf die Nintendo Switch losgelassen. Kann das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt noch immer schockieren?

Resi 3 Remake, Ghost of Tsushima: Alle Ankündigungen im Überblick!.

Die letzte State of Play des Jahres 2019 hatte es in sich. Damit ihr keine der Ankündigungen verpasst, haben wir alle für euch zusammengefasst.

Prügelspaß vom Allerfeinsten!.

Sidescroll-Prügler sind selten geworden. Das macht aber nichts, wenn sich unter den wenigen Veröffentlichungen eine solche Perle wie Fight‘N Rage befindet.

Externe SSD im Miniaturformat.

Externen Datenspeicher kann man als Zocker immer gebrauchen. Samsungs T5 ist nicht nur schnell, sondern auch klein.

Die Spiele im Dezember 2019.

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, doch bevor wir diese Dekade an den Nagel hängen, erscheint noch mal ein ganzer Haufen an Videospielen.

3D-Sound und Headtracking inklusive.

Das Orbit S basiert auf dem High-End-Headset Audeze Mobius, ist aber deutlich preiswerter. Mit oder ohne Abstriche?

Das neue Meisterwerk des XCOM-Erfinders.

Mit dem Runden-Taktikspiel Phoenix Point meldet sich der Erfinder des Ur-XCOM zurück.

Test der kompletten Season.

Kein Melodram, sondern eine beißende Abrechnung mit Donald Trumps Amerika.

Höllisch gut.

Darksiders geht in die nächste Runde: Die Saga rund um die Apokalyptischen Reiter erhält einen erstaunlich gut funktionierenden Diablo-Ableger.

Ein Häppchen Horror.

Das erste Exklusivspiel für Google Stadia ist kein millionenschweres Mammutprojekt, sondern ein kleines, gruseliges Adventure mit einem sehr ernsten Thema.