Artikel-Archiv vom 09.2019

,
Testtagebuch, Teil 2: Zwischen VOLTA und FUT.

Im zweiten Tagebucheintrag basteln wir an unserem FIFA Ultimate Team und tricksen im neuen VOLTA Football auf den Bolzplätzen rund um den Globus.

,
Endlich angespielt: Darum könnte Teil 2 den Vorgänger sogar übertreffen.

Eine Geschichte von Liebe und Hass.

,
Testtagebuch, Teil 1: Gameplay & Technik.

Im ersten Teil meines Testtagebuchs zu FIFA 20 schubse ich das Spielgerät durch die großen Stadien dieser Welt. Erwartet mich ein anderes Spielgefühl als in den Jahren zuvor?

,
Kraftpaket für Kreative.

Die Prestige-Reihe von MSI richtet sich zwar eher an Kreative, der Desktop-PC hat aber auch Gamer-Qualitäten.

,
Der große Neuanfang?.

Wir haben eine Woche lang ausgiebig die Offline- und Online-Modi von eFootball PES 2020 getestet. Macht Konamis Kick in diesem Jahr den lange erhofften Sprung nach vorne?

,
So schön und doch so hohl.

„Ketten dienen zur Bewahrung von Ordnung und Gleichgewicht, doch auch dazu, Veränderung zu verhindern.“ Hä?

,
Es ist wieder Eiszeit!.

Wie immer im September bringt EA den neuen Teil der Eishockey-Serie. Wie (fast) immer ohne große Überraschungen.

,
Extraball du gewonnen hast.

Endlich dürfen auch Switch-Besitzer zeigen, wer die Macht im Flipper-Universum hat.

,
Einzelspieler-Test: Bombastisch, anders, gut.

Update: Jetzt auch mit Multiplayer-Test.

,
Ein großartiges Spiel! Aber ....

Ist das noch Basketball oder schon Glücksspiel?

,
Mech-Action: Kampfroboter gegen Maschinen.

Daemon X Machina lässt euch alleine oder mit Freunden als Mech-Pilot gegen Maschinen kämpfen.

,
Herbstliche Rollenspiel-Überraschung.

Im Schatten von Gears of War 5 und Borderlands 3 überrascht uns eine frisches Rollenspiel aus Frankreich.

,
Das brutal gute Dark-Souls-Metroidvania im Test.

Ihr seid Dark-Souls-Vergleiche leid? So ein Jammer, denn das 2-D-Metroidvania Blasphemous besudelt sich im Pixelblut der From-Software-Vorlage.

,
Huch, ein Strategiespiel von Daedalic?!.

Die Adventure-Experten von Daedalic wagen sich an ein Echtzeitstrategiespiel mit Koop-Fokus. Wir haben A Year of Rain auf der Gamescom angetestet.

,
Vier Stunden Blödsinn am Stück.

Ein richtig gruseliges Spiel, aber nicht auf die Art, wie es die Entwickler geplant hatten.

,
Die Spiele im September 2019.

Im September geht es rund: Gears 5, Borderlands 3 und FIFA 20 bilden nur die Speerspitze eines satten Spieleangebots.

,
Möglicherweise genial: das Rollenspiel mit der Zeit.

Innovatives Konzept: Rollenspiel + Superhot + Braid + XCOM = genial?

,
Test: So clever kann Erotik sein.

Qual der Damenwahl: Das Remaster des schlüpfrigen Erotik-Puzzlers bietet jetzt noch mehr Frau.

,
Nur ein Update der AE-5 oder mehr?.

Alle Jahre wieder bringt Creative eine neue Soundkarte auf den Markt, dieses Mal sogar gleich zwei.