Artikel-Archiv vom 01.2022

,
Diese 10 Bretter wünschen wir uns in Zukunft.

Mario Party Superstars bietet sich als Best-of der Reihe ideal für DLC an. Diese Spielbretter würden die bereits bestehenden perfekt ergänzen!

,
Pong auf Crack.

Ihr dachtet Mario Kart zerstört Freundschaften? Pah! Windjammers 2 hält da locker mit. Einfach zu erlernen, schwer zu meistern und macht süchtig!

,
Das sind eure kommenden Highlights!.

In der vergangenen Woche habt ihr für eure Most Wanted 2022 und darüber hinaus abgestimmt. Auf diese Spiele freut ihr euch am meisten!

,
Schon jetzt der Shooter des Jahres?.

Selten haben wir uns so gegruselt, so beinharte Kämpfe erlebt, so irrwitzige Gegner geschlagen und so atemberaubend schöne Grafik erlebt. Wird Stalker 2 der Shooter des Jahres?

,
Mehr Grind als Shooter?.

Rainbow Six Extraction schickt uns in den Kampf gegen fiese Parasiten. Aber die sind nicht das eigentliche Problem in Ubisofts neuem PvE-Shooter ...

,
Kurz vor Release: Die neuen Fraktionen angespielt.

Am 17. Februar erscheint Total War: Warhammer 3. Wir konnten das lang ersehnte Strategiespiel kürzlich anspielen und die neuen Fraktionen ausprobieren.

,
Spare bei tink bis zu 70 % auf clevere Smart-Home-Systeme!.

[Anzeige] Beim Smart-Home-Experten tink könnt ihr derzeit bis zu 70 % auf Produkte sparen, die auch deine Gamer-Höhle smarter machen!

,
Flieger-Komplettpaket mit kleinen Schwächen.

Endlich ein Steuerhorn für die Xbox! Turtle Beachs Komplettpaket für Freunde des MS Flight Simulator ist aber auch für PC-Gamer interessant.

,
So spielt sich das Siedler-Reboot.

Nach langer Funkstille durften wir nun mehrere Stunden das neue Siedler spielen. Und das wirkt wie ein gänzlich anderes Spiel.

,
Die Highlights der Gameswelt-Redaktion.

Trotz Corona hatten wir auch 2021 reichlich zu spielen. Wir haben abgestimmt und unsere zum Teil überraschenden Gaming-Highlights des Jahres auserkoren.

,
Flexibilität und Stabilität?.

Mit der zweiten Version des Wheel Stand verspricht Next Level Racing ein ebenso mobiles wie stabiles Lenkrad-Gestell. Eine echte Evolution in Schwarz oder nur ein Schluck Wasser in der Kurve?

,
Kratos erstrahlt in neuem Glanz.

Der Nächste, bitte: Mit God of War kommt ein weiterer Paradetitel der PlayStation 4 nun auch auf den PC.

,
Von den skurrilen Anfängen bis zu den Hightech-Joypads von heute.

Wie sah eigentlich der erste Joystick aus? Und wer baute das erste Rennspiel-Lenkrad? Wir nehmen euch mit auf eine Zeitreise von den 50er Jahren bis heute.

,
Die Spiele im Januar 2022.

Kaum hat man die Weihnachtszeit entspannt verzockt, kommt schon ordentlich Nachschub. Das sind die Spiele im Januar 2022.